StaDat-Sys
EDITORIAL


"Houston, We've Had a Problem"

In unserem Sprachgebrauch finden wir Ausdrücke die gewisse negative Gefühhlsregungen auslösen können.

Kundenseitig mag es oftmals augenscheinliche "Probleme" geben - wir aber nehmen diese als "Herausforderungen" an.




















StaDat-Sys Stadler Daten- und Systemmanagement GmbH



Wenn sogenannte "troubleshooter" gerufen werden ist es die eine Sache, sogenannte "Probleme" zu lösen, die Vermeidung dieser aber eine andere und weitaus befriedigendere.

Das Leben ist voller Herausforderungen - und als solche sehen wir auch die kleinen Unannehmlichkeiten, mit denen uns die Informationstechnologie konfrontiert.

Meist treten sie in Unikaten auf - aber der Reiz sie zu lösen und die IT als Behelf für Regelabläufe sinnvoll einzusetzen war die Idee, die zur Gründung unserer Firma verhalf.

Nun ist es so, dass wir hier in einem großen Spektrum wühlen, das nur mit einer Vielzahl von einzelnen Kompetenzträgern zu bewältigen ist.

Die Firma StaDat-Sys kann auf ein großes Portfolio an Dienstleistungsangeboten zurückgreifen, welches uns ermöglicht, für Klein- und Mittelbetriebe einen Partner rund um den IT-Dienstleistungssektor zu stellen.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!

Herzlichst
Ihr Christian Stadler